Folgende Fischereierlaubnisscheine sind erhältlich:

NEU ! Witranssee in Lippstadt-Mettinghausen 28 ha 

Der Witranssee ist ein von Anglern noch unberührter Baggersee mit zwei schönen Inseln mitten drin.

Der See ist im Privatbesitz und dort wurde noch nie offiziell geangelt, erst seit dem 01.04.2015.

Sehr ruhiges naturnahes Angeln ist dort gegeben kein Massenbetrieb.

Der See ist 25 Jahre alt. Seit dieser Zeit tummeln/vermehren sich dort

(durch eine frühere Verbindung zum Nachbarsee)  sehr viele und große Fische aller Art.

Ein muss für jeden Karpfen und Zanderangler.

Der See liegt ca 800m nordöstlich vom Schäfermeiersee (In der Ecke Delbrücker Weg / Hegestraße / Im Brand) ist der mit der L-Insel bei Google Earth.

Preise , Seekarte , Informationen , Reservierundsvordrucke zum Witranssee sende ich ihnen auf Anfrage zu.

 

Schäfermeier-See Lippstadt 14 ha (Pachtgewässer) nur mit Reservierungsvordruck !!

  Mastholter See (ASV "Petri Heil" Mastholte e.V.)

Rhein in NRW

Duisburger Hafen